Login

kundenlogin

    Ich bin damit einverstanden, von bonnissimo via Mail kontaktiert zu werden, die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese.

     

    Über mich

    Rund um Kitas

    Ich begleite Sie vom Ernährungskonzept, über Mitarbeiterschulungen bis hin zu Lebensmittelkursen mit Kindern. Ich prüfe und erstelle wöchentliche Speisepläne.

    Rund um Schwangerschaft

    Gemeinsam erstellen wir auf Basis Deiner Vorlieben einen ausgewogenen Ernährungsplan, der Dir und Deinem Baby einen optimalen Start in den neuen Lebensabschnitt bieten kann.

     

    Wir erörtern gemeinsam Schwierigkeiten beim Essverhalten Deiner Kinder, die die verschiedenen Phasen der Kinderentwicklung mit sich bringen und finden eine geeignete Lösung.

    Rund um Dich

    Nach einer genauen Analyse Deiner Ernährungs- und Lebensgewohnheiten definieren wir einen Plan und ein Ziel, um Dein Körpergefühl zu stärken und den Wohlfühlfaktor zu vergrößern.

     

    Wir finden gemeinsam geeignete Ernährungsformen bei Allergien und um Dein Immunsystem zu stärken.

     

    Rund um mich

    Katrin Zimmermann

    Ich bin 1980 in der Nähe von Stuttgart geboren und lebe mit meiner Familie seit 2019 in Bonn.

     

    Aufgrund meiner Erfahrungen mit schwer heilbaren Krankheiten in der Vergangenheit habe ich die Bedeutung der Ernährung für die eigene Gesundheit kennen gelernt. Dies und der Wunsch meinen Kindern die bestmögliche Ernährung zu bieten haben mich veranlasst, Ernährungsberatung zu studieren und mein Wissen mit Euch zu teilen.

     

    Ich freue mich Dich kennen zu lernen und mit Dir zusammen neue Ernährungsziele zu erarbeiten!

    Wie?

    Per Telefon

    Per Web-Video &
    Whats-App-Anruf

    Persönlich

    Wo?

    @home

    @office

    @café

    Kontakt

    Ich freue mich auf deine Nachricht

      Ich bin damit einverstanden, von bonnissimo via Mail kontaktiert zu werden, die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese.

       

      Katrin Zimmermann
      Ernährungsberaterin

      Tel: +49 (0) 228 / 94 73 2224